Bestattungen Barbara Plehn

Tag & Nacht (030) 97105577

Wer wir sind

Wir sind ein Familienunternehmen, das in guter Tradition schon seit über einhundert Jahren existiert. Aus zwei Tischlereien in Berlin-Johannistal und Berlin-Baumschulenweg hat sich unser Betrieb »Bestattungen Barbara Plehn« entwickelt. Seit 1990 sind wir in Berlin-Friedrichshain, und seit 1993 in Berlin-Hohenschönhausen ansässig.

Nach umfassenden fachlichen Ausbildungen wurden wir, Barbara Plehn und Katharina Plehn, 1997 und 2010 von der Handwerkskammer Berlin zur »Fach­geprüften Bestatterin« ernannt, und seit 2013 heißt Berlins erste Bestatter-Meisterin Katharina Plehn.

Als Mitglied der Bestatter-Innung und des Bestatter-Verbandes Berlin-Brandenburg e.V. ist unser Unternehmen den Standesregeln verpflichtet, unterliegt der Kontrolle des Bundesverbandes und ist vom TÜV Rheinland zertifiziert.